Ermittlungen gegen 37-Jährigen nach Hausverbot im Zug
Ein 37-Jähriger mit einem Hausverbot wurde in einem Zug nach Nürnberg angetroffen. Die Polizei hat Ermittlungen gegen ihn eingeleitet.
Ein 37-jähriger Mann, der mit einem Hausverbot belegt ist, wurde am Donnerstag in einem Zug nach Nürnberg angetroffen.
Er war in einem Regionalexpress unterwegs, als die Bundespolizei auf ihn aufmerksam wurde.