Zum Inhalt springen
Mobilität

Ermittlungen gegen 37-Jährigen nach Hausverbot im Zug

Ein 37-Jähriger mit einem Hausverbot wurde in einem Zug nach Nürnberg angetroffen. Die Polizei hat Ermittlungen gegen ihn eingeleitet.

Ein 37-jähriger Mann, der mit einem Hausverbot belegt ist, wurde am Donnerstag in einem Zug nach Nürnberg angetroffen.

Er war in einem Regionalexpress unterwegs, als die Bundespolizei auf ihn aufmerksam wurde.

Aus unserem Netzwerk